HTC One: Neues Pressebild zeigt das finale Design?

Michael Maier
6

Ein neues Pressebild scheint die bisherigen Leaks zum kommenden HTC-Flaggschiff, das heute gegen 16.00 Uhr vorgestellt werden wird, zu bestätigen. Ich persönlich bin mir ziemlich sicher: Wir sehen hier das finale Design des HTC One.

HTC One: Neues Pressebild zeigt das finale Design?

Das neue angebliche Pressebild des HTC One/M7 wurde auf einer französischen Seite veröffentlicht und es entspricht den Bildern, die wir bisher vom neuen HTC-Flaggschiff kennen. Allerdings können wir jetzt auch einen Blick auf die Rückseite des Smartphones werfen:

HTC-ONE-M7

Ich bin mir – wie gesagt – ziemlich sicher, dass wir hier schon das HTC One sehen, wie wir es heute später am Tag auch präsentiert bekommen werden. Was denkt Ihr? Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster?

Quelle: N-Droid.de

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });