HTC One: Update verbessert Kamera-Qualität

von

Wie diverse Blogs berichten, hat HTC begonnen ein Update für das HTC One auszurollen, das die Qualität der Ultrapixel-Kamera verbessert. Die Kamera ist eines der Haupt-Features des neuen HTC Flaggschiffs und stand in der Vergangenheit immer mal wieder in der Kritik.

HTC One: Update verbessert Kamera-Qualität

Wie Androidos.in und andere Blogs berichten, verbessert ein Update für das HTC One die Kamera Qualität merklich. Das Update soll in Asien aktuell ausgerollt werden, und wie man auf folgenden Vergleichsbildern sieht, scheint die Bildqualität der Ultrapixel-Kamera damit wirklich aufgewertet zu werden.

HTCOne Kameraqualität

Da die Kamera meines HTC One extrem schlechte Bilder gemacht hat, habe ich diesbezüglich im Netz etwas nachgeforscht und den Eindruck gewonnen, dass die Qualität der Ultrapixel-Kamera bei verschiedenen Geräten zum Teil sehr stark schwankt – eine Tatsache, die mich irritiert. Es bleibt zu hoffen, dass das kommende Update auf allen Smartphones für eine ordentliche Bildqualität sorgt und es diesbezüglich nicht doch bei manchen Smartphones (wie meinem, bei dem Bilder ab ca. 5 Meter unterirdisch aussahen) auch Hardware-Probleme gab, die ein Update nicht ausmerzen kann.

Wie sieht es bei anderen HTC One Besitzern aus? Seid Ihr mit der Bildqualität der Ultrapixel-Kamera zufrieden?

Quelle: Androidos.in

 

Weitere Themen: HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz