Unser Anwärter auf das Smartphone des Jahres: HTC One - Hands-On

Jens Herforth
17

Das HTC One ist jetzt seit einiger Zeit in unserer Hand und wir wollen es euch natürlich auch in unserem neuen Hands-On Format vorstellen. HTC schießt sich mit diesem Smartphone direkt an die erste Position der verfügbaren Geräte.

Auch trotz kleinerer Schwierigkeiten mit der Alu-Verarbeitung und der Kamera, die leider nicht nur ich habe, zählt der Gesamteindruck des Gerätes. Die Community unterstützt das HTC One von Anfang an mit Custom Roms und One Click Toolkits und Features wie der HTC Boomsound, HTC Highlights oder auch HTC Zoe bieten im Alltag einen absoluten Mehrwert.

18.287
HTC One - Hands-On

Ob das HTC One gegen die kommende Konkurrenz bestehen kann, bleibt abzuwarten. Das Samsung Galaxy S4iPhone 5S oder auch das Google Nexus 5 werden sicher viele gute Neuerungen haben. Dennoch macht HTC einen grundsoliden Eindruck und könnte damit im Gesamteindruck vorne liegen.

Bildergalerie HTC One Hands-On

Hat dir "Unser Anwärter auf das Smartphone des Jahres: HTC One - Hands-On" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID