HTC One V bei getgoods.de jetzt vorrätig

Robert Weber
2

Alle reden vom HTC One X und One S, doch die meisten vergessen das kleinste Mitglied der neuen One-Familie — das HTC One V. Bisher konntet ihr nur die beiden Großen kaufen, doch nun kann ich euch verkünden, dass ab sofort auch das Mittelklasse-Smartphone HTC One V bei getgoods.de als “sofort lieferbar” gekennzeichnet ist.

HTC One V bei getgoods.de jetzt vorrätig

Nicht jeder steht auf große Displays und nicht jeder benötigt einen Dual-Core oder gar Quad-Core Prozessor in seinem Smartphone. Manche mögen es halt etwas kleiner und da reicht auch das HTC One V völlig aus, denn der Preis ist auch vergleichsweise klein.

Das HTC One V ist zwar nicht mit der neusten Technologie ausgestattet, doch das Design und die Software sprechen mich persönlich sofort an. Leider ist keine Frontkamera verbaut, dafür befindet sich auf der Rückseite aber eine hervorragende 5-Megapixel-Kamera mit f/2.0, 28mm Weitwinkel und HTC ImageSense.

HTC One V bei getgoods

 

Ab sofort könnt ihr also das Smartphone im HTC Legend-Design mit 1 GHz Single-Core Prozessor, 3,7 Zoll großem Display, Android 4.0 Ice Cream Sandwich und HTC Sense 4.0 in der schwarzen Version .

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr auch auf das HTC One V gewartet oder bevorzugt ihr eher die Kraftprotze One X und One S?

Quelle: getgoods.de auf Facebook und Google+

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });