HTC Bliss ist nun das HTC Rhyme - allerdings ohne Dr. Dre

Holger Eilhard
1

Das heitere Namen-Wechsel-Dich-Spielchen bei HTC geht weiter. Heute wurden bereits frühere Vermutungen bestätigt, dass das HTC Bliss eigentlich das Rhyme ist. Sehr wahrscheinlich ist, dass es auf dem HTC Event in der kommenden Woche in New York City vorgestellt wird.

HTC Bliss ist nun das HTC Rhyme - allerdings ohne Dr. Dre

Die Kollegen von HTCInside haben über eine anonyme Quelle neben dem Namen auch weitere Daten und Presse-Fotos des HTC Rhyme erhalten. Bereits vor einigen Tagen gab es Vermutungen darüber, dass sich es sich beim Bliss eigentlich um das HTC Rhyme handele.

Den Informationen zufolge soll das Rhyme mit seinem 3,7-Zoll-Display in mehreren Farben erscheinen, wobei die Display-Größe noch nicht sicher ist. Aktuell sind die Farben silber/weiß und dunkelblau bekannt, vermutet werden noch gelb und rosa (!). Trotz des äußerst passenden Namens soll die frisch eingekaufte Beats-Technologie beim Rhyme keinen Einsatz finden – schade eigentlich. Beim Betriebssystem setzt HTC auf Android 2.3.4 mit Sense in Version 3.5.

Was ist euer Tipp für das Event in New York? Was wird HTC alles aus dem Hut zaubern?

Weitere Themen: Dr. Dre, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });