HTC Sensation XE: Android 4.0 Update kommt bald

Andre Reinhardt
HTC Sensation XE: Android 4.0 Update kommt bald

HTCs hauseigener Twitter-Vogel pfeift es von den Dächern: Das HTC Sensation XE wird ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommen.

Das war schon bekannt, nun gab der Hersteller aus Taiwan aber auch einen Zeitraum an, nämlich „Früh in diesem Jahr“. Damit kann man nun nicht sonderlich viel anfangen, ist aber immerhin noch besser als ein „When it´s done“ von den Erschaffern eines gewissen Action-Blondschopfes. Es ist auch eine nette Geste von HTC direkt auf die Anfrage des Twitter Users Deanboy70 bezüglich des Updates zu antworten.

Des weiteren teilte die Firma mit, dass weitere Details folgen werden, sobald ein konkretes Datum feststeht. Sicher werden dann ebenfalls die anderen Geräte, welche für ein ICS-Update bestätigt wurden dann bald folgen. Möglicherweise bekommen Besitzer des schicken Musik-Smartphones ihr Android 4.0 also noch dieses Quartal. Den Twitter-Account von HTC sollte man also wohl bis dahin regelmäßig im Auge behalten.

via androidcommunity.com

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });