HTC Sensation XL: Android 4.0-Update wird in Asien ausgerollt

Robert Weber
1

In Asien, genauer gesagt in Taiwan wird zurzeit das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das HTC Sensation XL ausgerollt. Wann das begehrte Update auch bei uns verteilt werden soll, wissen wir leider noch nicht, wir hoffen aber, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen!

HTC Sensation XL: Android 4.0-Update wird in Asien ausgerollt

Ich gehe mal davon aus, dass HTC das Update zurzeit in Taiwan “testet”, bevor es für den sehr wichtigen europäischen Markt freigegeben wird. Ideal wäre natürlich, wenn das europäische HTC Sensation XL noch vor Ende des Monats aktualisiert werden würde. Zurzeit können wir aber nur warten und hoffen.

In Asien ist das Update 211,13 Megabyte groß und hat die Software-Nummer 2.28.709.1 im Gepäck. Die offizielle RUU (ROM Update Utility) für das asiatische Sensation XL () wurde auch schon hochgeladen und bei den XDA-Developers gepostet — asiatische Geräte können also schon manuell aktualisiert werden.

Sobald das Update auch in Deutschland verteilt wird, werdet ihr es natürlich sofort hier bei uns erfahren! Ich wünsche euch viel Geduld und anschließend viel Spaß mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich und HTC Sense 3.6! ;-)

Quelle: htcinside.de

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz