Nervenstärke ist gefragt! Favorit gegen Underdog

Leserbeitrag
170

(TobiasS) Wöchentlich grüßt der Wicked Wednesday. So auch diese Woche mit den Partien mTw-LasH gegen SK.fire_de und mTw-hanf gegen Bam. Für hanf und fire geht es nochmal um alles!

Nervenstärke ist gefragt! Favorit gegen Underdog

Ja, wir hatten schon unseren Spaß mit den Human-Mirrors und es sieht ganz danach aus, als wenn wir uns bei den diesjährigen Finals nicht vor uns selbst schützen können. Fast am Ende einer turbulenten Saison stehen die drei Humanspieler miou, Spell und fire_de an der Spitze der Tabelle. Dahinter scharren schon Nightelf hanf, Undead Protois und Orc Fisch mit den Hufen.


Für Dennis ‘LasH’ Hoffmann ist der Zug nach Köln wohl abgefahren. Nach teilweise guten Leistungen ist er zu oft eingeknickt und belegt daher nur einen eher enttäuschenden elften Platz. Auf internationalem Parkett ist er eher unscheinbar und hat in der laufenden WC3L-Saison für keine Sensation gesorgt.


Im Gegensatz zu LasH, hat Andrew ‘fire_de’ Regendantz das Finals-Ticket schon so gut wie in der Tasche. Mit zuletzt vier Siegen in Folge untermauerte er seine Berechtigung, als einer der besten Humans Deutschlands bezeichnet zu werden. Auch im internationalen Vergleich schneidet der 20-jährige bisher überragend ab. Zwar eher glanzlos aber trotzdem abgeklärt, gewann er am ersten Spieltag der Extreme Masters die Begegnung gegen den internationalen Topspieler SK-Deadman. Nichtsdestotrotz birgt das Human-Mirror immer und überall Überraschungen, die auch einen augenscheinlichen Favoriten namens SK.fire_de ereilen können. Herr Regendantz muss sich auf alle Fälle gefasst machen, einem kämpferischen und motivierten LasH zu begegnen, der noch einige Plätze in der Tabelle gut machen will.

*Update*
Neben dem bereits erläuterten Match, schwingt auch mTw-hanf bei uns die Säbel. Der Finalsaspirant hatte seine Hoffnung verletzungsbedingt fast aufgegeben. Doch nach furiosen Siegen gegen mouz.Spell und SK.Fisch wuchsen seine Chancen wieder. Heute muss er sich dem Undeadspieler Bam stellen.

Wie gewohnt, beginnt Euer Wicked Wednesday mit Jan und Mark ab 20 Uhr auf GIGA eSports.

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz