Beyond Ynth HD: Ein sehr durchdachtes Puzzle-Spiel

Robert Weber
1

Habt ihr mal wieder Lust auf ein neues Spiel, das nicht wirklich kompliziert und kein absoluter Grafik-Kracher ist, aber trotzdem auf ganzer Linie überzeugt? Das wirklich tolle Puzzle-Spiel Beyond Ynth HD ist so ein Spiel und ich zeige euch warum!

Beyond Ynth HD: Ein sehr durchdachtes Puzzle-Spiel

Das Spiel ist sehr simpel aufgebaut, doch weiß es zu überzeugen und den Spieler zu fesseln. Die Grafik sieht sehr gut aus und die Physik ist realistisch gemacht. Alles in allem ist das Gesamtpaket sehr gut gelungen. Auf dem iPhone und iPad ist Beyond Ynth bereits ein Hit und ich bin mir sicher, dass es auch auf Android Smartphones und Tablets erfolgreich sein wird.

Aber kommen wir zum Spiel selbst. Was müssen wir hier machen? Wir schlüpfen in die Rolle eines Käfers und müssen uns den Weg zu den gestohlenen Diamanten “freikämpfen”. Um erfolgreich ans Ziel zu kommen, müssen wir verschiedene “Kisten”, in denen sich der Käfer befindet, so zurecht legen, dass man weiter kommt. Die wirklich durchdachte Musik und die Sound-Effekte fördern den Spielspaß noch zusätzlich.

Um das Spielprinzip besser verstehen zu können empfehle ich euch das folgende Video:

Auf meinem HTC Sensation habe ich das Spiel bereits ausprobiert und es macht wirklich Spaß. Wenn ihr es ebenfalls ausprobieren wollte, dann könnt ihr euch aus dem Android Market eine kostenlose Version installieren. Ansonsten empfehle ich euch natürlich die kostenpflichtige Version, die 2,99 Euro kostet.

Download Beyond Ynth HD (2,99 Euro): Market | AppBrain

Download Beyond Ynth HD Xmas Edition (kostenlos): Market | AppBrain

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });