Brothers In Arms 2 ist jetzt kostenlos erhältlich

Robert Weber
10

Und wieder geht ein sehr gutes Android Spiel zum Nulltarif über die “Ladentheke”. Diesmal ist es das Spiel Brothers In Arms 2 von Gameloft, welches ihr euch ab sofort kostenlos aus dem Android Markt runterladen könnt.

Brothers In Arms 2 ist jetzt kostenlos erhältlich

Obwohl Brothers In Arms 2 bereits im letzten Jahr erschienen ist, überzeugt es immer noch durch ordentliche Grafik und hat für euch sogar einen Multiplayer Modus im Angebot. Bisher war dieser Shooter nur im Gameloft Wapshop erhältlich, doch nun kommt es in den Android Market und ist endlich auch für die Gamer zugänglich, die keine Lust auf den Shop von Gameloft haben.

Und im Gameloft Wapshop kostet das Spiel immer noch 2,99 Euro, deshalb solltet ihr es euch nicht entgehen lassen. Natürlich muss das Spiel auch mit eurem Gerät kompatibel sein, denn auf meinem HTC Sensation läuft es leider nicht. Es handelt sich übrigens um eine Free+ Version. Das heißt, dass ihr euch einige Teile des Spiels für kleine Beträge freischalten lassen könnt, doch das ist nicht zwingend notwendig. Im Verlauf des Spiels werdet ihr nämlich alles auch kostenlos freischalten können. Werbung ist natürlich auch vorhanden.


Im Story Modus werden euch ganze 50 Missionen geboten, in denen ihr unter anderem auch verschiedene Fahrzeuge benutzen könnt. Im Multiplayer Modus habt ihr 5 Karten zur Auswahl. Der Multiplayer Modus funktioniert entweder lokal über Bluetooth oder online über WLAN und unterstützt bis zu sechs Spieler.

Im folgenden Video könnt ihr euch einen Eindruck von Brothers In Arms 2 verschaffen:

Download Brothers In Arms 2: Market | AppBrain

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });