Camera360 Ultimate zurzeit kostenlos erhältlich

Robert Weber
8

Wenn ihr mit eurem Smartphone hin und wieder mal gute Fotos schießen wollt, dann solltet ihr jetzt unbedingt weiterlesen. Die Kamera-App mit dem Namen Camera360 Ultimate ist im Android Market zurzeit nämlich zum Nulltarif zu haben!

Camera360 Ultimate zurzeit kostenlos erhältlich

Was macht diese App so besonders? Ganz klar die Menge an verschiedenen Effekten und Filtern. Mit dieser App könnt ihr eure Fotos, die ihr mit dem Smartphone schießt, deutlich verbessern. Mit den richtigen Filtern lassen sich somit wirklich tolle Bilder schießen.

Die Kamera-App von HTC, die auf meinem HTC Sensation bereits vorinstalliert ist, kann ebenfalls einige Effekte vorweisen, doch Camera360 Ultimate hat noch viel mehr zu bieten. Ich habe mir die App gerade schnell installiert und nach wenigen Minuten hatte Camera360 mich bereits überzeugt und wird auf jeden Fall installiert bleiben.

Ich kann euch die App aber auch dann empfehlen, wenn ihr euch nicht zu den wenigen Foto-Experten zählt. Ich bin nämlich auch kein Experte, was Kameras und Fotos angeht. Bei dem Preis von gerademal 0,00 Euro könnt ihr aber sowieso nichts falsch machen. Ihr solltet übrigens schnell zuschlagen, denn ich gehe davon aus, dass es dieses Angebot nicht mehr lange geben wird.

Hier sind noch ein gutes Video und ein paar Screenshots, die euch die App näher bringen sollen:


Download Camera360 Ultimate: Market | AppBrain

Camera360 Ultimate QR

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });