Chicken Coup Remix HD: Rette die Hühner!

Robert Weber
1

Habt ihr alle Level und alle Teile von Angry Birds bereits durchgespielt und sucht nach einem neuen und lustigen Spiel für Zwischendurch? Dann solltet ihr euch unbedingt das Spiel Chicken Coup Remix HD von Puppy Punch anschauen!

Chicken Coup Remix HD: Rette die Hühner!

Worum geht es in diesem Spiel? Wie der Name bereits vermuten lässt, geht es hierbei um Hühner. Das Spiel wurde von Puppy Punch entwickelt und sieht meiner Meinung nach ganz ordentlich aus. Das Ziel im Spiel ist es, so viele Hühner wie möglich in Sicherheit zu bringen. Und vor welchem Feind müssen wir die Hühner retten? Natürlich vor dem Fuchs.

Der Fuchs hat blöderweise alle Hühner raus gelassen, die nichtsahnend umherlaufen. Der Fuchs lauert aber auf seine Chance um ein paar Hühner abgreifen zu können. Und genau das müssen wir verhindern. Für jedes gerettete Huhn gibt es natürlich Punkte. Und je schneller man die Hühner rettet, desto mehr Punkte gibt es.

Wenn der Fuchs ein Huhn packt und damit von Bildschirm verschwindet, wird dieses Huhn gefressen. Ihr könnt das Huhn aber noch retten, indem ihr euch den Fuchs schnappt und in die entsprechend gekennzeichnete Scheune werft. Die Hühner, die die selbe Farbe haben, können zu einer “Kette” zusammengefasst und gemeinsam gerettet werden — so könnt ihr noch mehr Punkte sammeln. Wenn die Situation aus der Kontrolle gerät, könnt ihr eine “Bombe” zünden und der Bildschirm wird komplett geleert.

Chicken Coup Remix HD ist im Android Market in zwei verschiedenen Versionen vertreten. Es gibt eine kostenlose Demoversion und eine kostenpflichtige Vollversion, die 1,43 Euro kostet. Auf meinem HTC Sensation habe ich das Spiel bereits angespielt und mit gefällt es. Probiert das Spiel aus und sagt uns wie ihr es findet! Ein Video von den Entwicklern habe ich natürlich auch noch für euch:

Download Chicken Coup Remix HD (kostenlos): Market | AppBrain

Download Chicken Coup Remix HD (1,43 Euro): Market | AppBrain

Hat dir "Chicken Coup Remix HD: Rette die Hühner!" von Robert Weber gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: HTC Sensation, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • o2-Kundennummer finden – so gehts

    Wenn ihr die o2-Kundenbetreuung kontaktiert, braucht ihr eure o2-Kundennummer, damit euch das Service-Team schnell zu eurem Vertrag oder anderen Fragen weiterhelfen kann. Liegt eine aktuelle o2-Störung vor oder wollt ihr euren o2-Vertrag kündigen, könnt ihr für nähere Informationen einfach die o2-Hotline anrufen. Wir zeigen euch nachfolgend im Ratgeber, wie ihr sie und eure persönliche Kundenkennzahl findet. mehr

  • Android: Klingelton ändern - Anleitung

    Mit einem eigenen Klingelton könnt ihr eure Android-Smartphone individualisieren. So kann man etwa das Lieblingslied erklingen lassen, sobald ein Anruf eingeht. Wir zeigen euch, wo ihr die Einstellung für den neuen Klingelton finden könnt. mehr

  • Android: Auf Werkseinstellung zurücksetzen (bebilderte Anleitung)

    Wenn euer Android-Gerät herumzickt, ist die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen manchmal der letzte Ausweg. Aber auch wenn ihr euer Smartphone oder Tablet weiterverkaufen wollt, empfiehlt es sich, das Gerät auf den Werkszustand zurückzusetzen. Durch das Wiederherstellen der Werkseinstellungen werden sämtliche Daten auf dem internen Speicher eures Android-Geräts gelöscht, sodass ihr es quasi wieder in den Auslieferungszustand... mehr