HTC: Neue Details zu Android 4.0-Updates veröffentlicht

Ich hatte den gestrigen Artikel über das Android 4.0-Update für das HTC Desire HD, Desire S und Incredible S zwar mit einem Update versehen, doch ich möchte euch nochmal mit einem eigenen Artikel auf die neuen Informationen hinweisen. Und zwar hat HTC sich gestern erneut zu Android 4.0 Ice Cream Sandwich geäußert und damit auch die Gerüchte bestätigt.

HTC: Neue Details zu Android 4.0-Updates veröffentlicht

In der gestrigen Aussage hat das Unternehmen aus Taiwan der Welt mitgeteilt, dass die ersten Updates auf die neuste Android OS-Version im März losrollen werden. Genau heißt es, dass gegen Ende März das HTC Sensation, das Sensation XE und das Sensation XL mit dem Update versorgt werden. Doch das ist noch nicht alles!

Weiter heißt es, dass “im Laufe des Jahres” auch Besitzer des HTC EVO 3D, des Desire HD, des Desire S und des Incredible S in den Genuss von Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommen werden. HTC verrät für diese Geräte leider kein genaues Datum, doch ich gehe von keiner allzu langen Verzögerung aus.

HTC hat hart daran gearbeitet, das Ice Cream Sandwich-Update für seine Geräte bereitzustellen. Jetzt können wir Euch endlich mitteilen, dass es die ersten ICS-Updates Ende März für das HTC Sensation und HTC Sensation XE geben wird. Danach kommt dann das Sensation XL an die Reihe. Darüber hinaus können wir bestätigen, dass im Laufe des Jahres auch die Geräte HTC EVO 3D, HTC Incredible S, HTC Desire S und HTC Desire HD das Ice Creme Sandwich-Update erhalten werden. Alles über weitere Updates erfahrt Ihr in den kommenden Wochen hier.

Ich finde es sehr gut, dass HTC auch “ältere” Smartphones mit einem Update versorgen möchte, doch mir persönlich fehlen noch das HTC Flyer und das HTC Desire Z.Freut ihr euch schon auf Ice Cream Sandwich für euer HTC Smartphone?

Quelle: facebook.com via htcinside.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Android 4

Weitere Themen: HTC Sensation XE, HTC Incredible S, HTC Sensation XL, HTC Desire S, HTC EVO 3D, HTC Desire HD, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz