HTC Pyramid: neue Fotos des Android-Dual Core-Smartphones

Amir Tamannai

Vor einer Woche ließen einige Bilder des HTC Pyramid die Herzen aller HTC-Fans höher schlagen — gaben aber auch Anlass zum Zweifeln: Handelt es sich um Photoshop-Arbeiten? Oder um reine Designstudien? Warum fehlt auf der Geräterückseite der sonst übliche Hinweis “with HTC Sense”? Einen Tag vor dem Start der CTIA Wireless in Orlando, auf der HTC das Pyramid offiziell vorstellen möchte, ist nun ein echtes, schön verschwommenes Foto aufgetaucht, das ein wenig Licht ins Dunkel bringt.

HTC Pyramid: neue Fotos des Android-Dual Core-Smartphones

Auf dem beim griechischen TechBlog aufgetauchten Foto posiert das Pyramid neben einem HTC [link id=1207419]Desire HD — und ist diesem in Sachen Formfaktor und Größe recht ähnlich.

Im Großen und Ganzen entspricht die Optik des Pyramid dem, was bereits vergangene Woche auf den vermutlich am Computer manipulierten Fotos zu sehen war. Lediglich die Kamera mit dazugehörigem Dual-LED-Blitz in der linken oberen Ecke nimmt nun etwas mehr Platz ein und sieht nicht ganz so futuristisch aus wie vormals angedeutet.

Weiterhin ist auf dem aktuellen Bild nun auch der Schriftzug “witch HTC Sense” zu lesen. Damit verflüchtigen sich vorerst etwaige Spekulationen darüber, dass das Pyramid ein weiteres Nexus-Gerät werden könnte. Die kommen ja bekanntlich ohne Hersteller-eigene Oberfläche als reine Google-Smartphones in den Handel.

Leider liegt bislang nur dieses eine Foto vor — für einen Eindruck von der Frontseite des Pyramid müssen wir uns nach wie vor auf eines der Bilder vom vergangenen Dienstag verlassen und auf die CTIA Wireless 2011 hoffen, die morgen in Orlando ihre Pforten öffnet. Dort möchte HTC das Gerät offiziell vorstellen.

Auf der CTIA Wireless wird übrigens auch Samsung aller Voraussicht nach sein drittes Tablet, das sehr wahrscheinlich mit einem 8,9 Zoll-Display kommt, präsentieren. Wir sind also gespannt, was die Messe in Florida Neues bringt und halten euch selbstverständlich über alle Entwicklungen und Enthüllungen auf dem Laufenden.

TechBlog Griechenland

Weitere Themen: Android, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });