HTC Sensation: Unboxing-Video von androidnews.de

Amir Tamannai
12

Und wieder einmal hoher Besuch in der androidnews.de-Redaktion: HTCs nagelneues Dual Core-Flaggschiff, das Sensation, hat uns heute morgen dank freundlicher Unterstützung von Notebooksbilliger.de erreicht und wurde nach ausgiebigen Liebkosungen der Verpackung ebenjener auch gleich entledigt. Klingt jetzt irgendwie erotischer, als es war — obwohl sich die qHD-Auflösung des Displays mit seinen 960 x 540 Pixeln auf dem Papier schon sehr sexy liest. Das HTC Sensation im androidnews-Unboxing, nach dem Klick…

HTC Sensation: Unboxing-Video von androidnews.de

LG hat das Optimus Speed, Samsung das Galaxy S II und HTC jetzt das Sensation: Der jüngste Mitstreiter im Kampf um die Dual-Core-High-End-Android-Über-Smartphone-Krone besticht neben der Rechenpower nominell vor allem mit einem qHD-Display, das mit stolzen 960 x 540 Bildpunkten auflöst.

Wie sich das Display im Alltag schlägt und ob das HTC Sensation dem aktuellen Platzhirsch Samsung [link id=1205612]Galaxy S II das Wasser reichen kann, klären wir in unserem Testbericht, den wir in der kommenden Woche veröffentlichen werden. Heute aber erst einmal das Unboxing und das erste Hochfahren des Gerätes — viel Spaß:

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei für das Testgerät bedanken: Dank je wel!

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz