HTC Sensation und Sensation XE: Android 4.0-Update endlich da

Robert Weber
22

Es gibt viele Meldungen, über die man sich als Android-User freuen kann, doch die Kategorie “Software-Update” ist dabei wirklich konkurrenzlos. Sobald unser Android Smartphone mit einem offiziellen Update auf eine neue Android OS-Version versorgt wird, freuen wir uns doch alle wie kleine Kinder, oder? Nun kann ich euch verkünden, dass HTC das Sensation und das Sensation XE endlich mit Android 4.0 und HTC Sense 3.6 versorgt!

HTC Sensation und Sensation XE: Android 4.0-Update endlich da

Die neuste Version von HTC Sense (4.0) ist zwar nicht dabei, doch ich bin vorerst auch mit Sense 3.6 zufrieden und freue mich auf ein baldiges Updates auf Sense 4.0. Wenn euer Sensation noch nicht gemeldet hat, dass ein Update verfügbar ist, könnt ihr unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates -> Jetzt prüfen auch eine manuelle Suche anstoßen.

Ich finde es sehr vorbildlich von HTC, dass das Unternehmen eigene Versprechen hält und zu den ersten Herstellern gehört, die eigene Smartphones mit der neusten Android OS-Version versorgen. Wie sieht es mit eurem HTC Sensation aus? Gehört ihr auch zu den Glücklichen, oder müsst ihr euch noch etwas gedulden? Ihr müsst natürlich bedenken, dass das Update nicht alle gleichzeitig erreichen kann und wird.

HTC Sensation mit Update auf ICS

Quelle: htcinside.de

Weitere Themen: HTC Sensation XE, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });