HTC Sensation: Vorbestellung in UK möglich – Lieferung am 19. Mai

Daniel Kuhn

Lange haben wir gejammert, dass HTC kein Dual Core Smartphone ankündigt. Die Konkurrenten hatten ihre Modelle schon lange angekündigt und als der Verkaufsstart immer näher rückte, kam HTC doch endlich mit der lang erhofften Sensation um die Ecke. Und kurz nachdem die ersten Konkurrenzmodelle in den Verkauf gegangen sind, wird auch das Sensation ausgeliefert. Angeblich.

HTC Sensation: Vorbestellung in UK möglich – Lieferung am 19. Mai

Da scheint sich HTC aber so langsam immer mehr am Marktführer Apple zu orientieren. Während andere Unternehmen eine gefühlte Unendlichkeit zwischen Ankündigung und Markteinführung neuer Geräte verstreichen lassen, stehen die Produkte aus Cuppertino in der Regel schon zwei Tage nach der Präsentation in den Regalen. Ganz so schnell ist das taiwanische Unternehmen dann zwar doch noch nicht, aber eine Tendenz ist mit dem Incredible S und Desire S zu erkennen.

Das Dual Core Smartphone Sensation kann bei Vodafone in Großbritannien jetzt vorbestellt werden und das Unternehmen verspricht, das Handy bis zum 19. Mai ausgeliefert wird. Das klingt zwar etwas vage, zumal Vodafone die angekündigten Termine nicht immer einhalten kann, da uns aber von HTC ebenfalls Mitte/Ende Mai als Liefertermin genannt wurde, sind wir ganz zuversichtlich, dass es dieses Mal stimmen könnte.

Das HTC Sensation wird übrigens für vier Wochen exklusiv bei Vodafone erhältlich sein, bevor es regulär in den Handel kommt.

Bei Vodafone Deutschland befindet sich das sensationelle Smartphone noch ohne Terminangabe auf der Vorschauseite. Wir werden euch aber informieren, sobald sich daran etwas ändert.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz