Megastunt Mayhem: Monster Trucks für alle

Robert Weber

Neben anspruchsvollen 3D-Shootern á la Shadowgun, gibt es im Android Market auch andere coole Spiele. Und eins davon ist das erst kürzlich erschienene Megastunt Mayhem — ein sehr interessantes Monster Truck Spiel, das an die Tony Hawk Spiele erinnert.

Megastunt Mayhem: Monster Trucks für alle

Ich habe das Spiel heute auf meinem HTC Sensation angespielt und ich muss ehrlich sagen: Megastunt Mayhem macht wirklich Spaß. Es ist zwar kein Spiel für stundenlanges Zocken, ist aber für eine kleine Zock-Pause genau das Richtige. Und die wenigsten spielen auf dem Smartphone wirklich lange. Nicht umsonst sind Spiele wie Doodle Jump oder Angry Birds so erfolgreich, deshalb denke ich, dass Megastunt Mayhem ebenfalls gut ankommen wird.

Das Spielprinzip ist ganz einfach: Truck aussuchen, Spielmodus aussuchen (Frei oder Karriere) und loslegen. In jedem Level gibt es verschiedene Aufgaben, die man erledigen muss. Für gelungene Stunts und erledigte Aufgaben gibt es natürlich Geld, das man nach dem Rennen in seinen Truck investieren kann. So kann man die Eigenschaften des Trucks mit der Zeit verbessern.

Es gibt zwei verschiedene Versionen des Spiels. Die kostenlose Version bietet dem Spieler nicht allzu viele Möglichkeiten. Man kann aber zu jeder Zeit auf die Premium Version upgraden. Und diese Premium Version kostet 2,39 Euro. Den Preis finde ich für solch ein Spiel etwas zu hoch gegriffen.

Probiert das Spiel einfach mal aus und sagt uns eure Meinung dazu. Haben solche Spiele heutzutage überhaupt noch eine Chance gegen Kracher wie Shadowgun oder die Spiele von Gameloft?


Download Megastunt Mayhem (kostenlos): Market | AppBrain

Download Megastunt Mayhem Pro (2,39 Euro): Market | AppBrain

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz