Where's My Water - Heute schon gebadet?

Robert Weber
4

Gelegenheitsspiele haben es mir echt angetan. Angry Birds hatte ich damals zum Beispiel bis zum Umfallen gezockt. Und das folgende Spiel, das ich euch jetzt vorstellen möchte, ist genau das richtige Spiel für mich. Where’s My Water bringt jede Menge Spaß auf euren Androiden!

Where's My Water - Heute schon gebadet?

Doch worum geht es bei Where’s My Water oder Wo ist mein Wasser? Es geht um den Alligator Swampy, der richtig Lust auf Baden hat. Doch ihm fehlt das Wasser dafür. Und hier kommt ihr ins Spiel! Ihr müsst dafür sorgen, dass das Wasser Swampy erreicht und dieser endlich baden kann.

Where’s My Water ist ein wirklich gelungenes und schönes Spiel von Disney, das mit vielen bunten Animationen punkten kann. Das Spiel kostet nur 73 Cent und bietet euch dafür ganze 120 Level. Via Updates sollen demnächst weitere Level folgen.

Auf meinem HTC Sensation habe ich das Spiel heute ausprobiert und finde es richtig gut! Meiner Meinung nach ist das Geld bei diesem Spiel sehr gut investiert, denn es sorgt auf jeden Fall für eine ganze Menge Spaß für Zwischendurch und wird durch die vielen Level auch auf Dauer nicht langweilig. Wie findet ihr es? Ein Video gibt es natürlich auch und die Downloadlinks findet ihr weiter unten.

Download Where’s My Water (0,73€): Market | AppBrain

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });