Where's My Water - Heute schon gebadet?

Robert Weber
4

Gelegenheitsspiele haben es mir echt angetan. Angry Birds hatte ich damals zum Beispiel bis zum Umfallen gezockt. Und das folgende Spiel, das ich euch jetzt vorstellen möchte, ist genau das richtige Spiel für mich. Where’s My Water bringt jede Menge Spaß auf euren Androiden!

Where's My Water - Heute schon gebadet?

Doch worum geht es bei Where’s My Water oder Wo ist mein Wasser? Es geht um den Alligator Swampy, der richtig Lust auf Baden hat. Doch ihm fehlt das Wasser dafür. Und hier kommt ihr ins Spiel! Ihr müsst dafür sorgen, dass das Wasser Swampy erreicht und dieser endlich baden kann.

Where’s My Water ist ein wirklich gelungenes und schönes Spiel von Disney, das mit vielen bunten Animationen punkten kann. Das Spiel kostet nur 73 Cent und bietet euch dafür ganze 120 Level. Via Updates sollen demnächst weitere Level folgen.

Auf meinem HTC Sensation habe ich das Spiel heute ausprobiert und finde es richtig gut! Meiner Meinung nach ist das Geld bei diesem Spiel sehr gut investiert, denn es sorgt auf jeden Fall für eine ganze Menge Spaß für Zwischendurch und wird durch die vielen Level auch auf Dauer nicht langweilig. Wie findet ihr es? Ein Video gibt es natürlich auch und die Downloadlinks findet ihr weiter unten.

Download Where’s My Water (0,73€): Market | AppBrain

Hat dir "Where's My Water - Heute schon gebadet?" von Robert Weber gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: HTC Sensation, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Galaxy S9 (Plus): Videos bestätigen schlimmste Erwartungen

    Die kommenden Samsung-Smartphones Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus zeigen sich jeweils in einem Render-Video und enthüllen ihr angeblich finales Design. Darin wird auch bestätigt, dass die Unterschiede zwischen den beiden Modellen größer werden und Samsung damit dem Vorbild Apples folgt – zum Nachteil der Kunden. mehr

  • o2-Kundennummer finden – so gehts

    Wenn ihr die o2-Kundenbetreuung kontaktiert, braucht ihr eure o2-Kundennummer, damit euch das Service-Team schnell zu eurem Vertrag oder anderen Fragen weiterhelfen kann. Liegt eine aktuelle o2-Störung vor oder wollt ihr euren o2-Vertrag kündigen, könnt ihr für nähere Informationen einfach die o2-Hotline anrufen. Wir zeigen euch nachfolgend im Ratgeber, wie ihr sie und eure persönliche Kundenkennzahl findet. mehr

  • Android: Klingelton ändern - Anleitung

    Mit einem eigenen Klingelton könnt ihr eure Android-Smartphone individualisieren. So kann man etwa das Lieblingslied erklingen lassen, sobald ein Anruf eingeht. Wir zeigen euch, wo ihr die Einstellung für den neuen Klingelton finden könnt. mehr