Runaway 3: A Twist of Fate - Erscheinungsdatum konkretisiert

Leserbeitrag
1

Nachdem ”Runaway 3: A Twist of Fate” von Publisher Crimson Cow im vergangenen Oktober verschoben wurde, gab es noch keinen konkreten Releasetermin. Dies ändert sich jedoch heute wegen einer neuen Pressemitteilung, die das Adventure für den 13. November 2009 datiert. Das kann Fans nur freuen, denn bereits diesen Freitag dürfen sie am heimischen PC in die Haut von Gina Timmins und Brian Basco schlüpfen.

Übrigens: Haltet nach der ”Gina Forever”-Edition Ausschau, denn diese ganz besondere Version des Spiels wurde nur 300 Mal produziert und zufällig in ganz Deutschland bei verschiedenen Händlern verteilt. Erkennbar ist diese andere Version am Cover, welches ein Tattoo von Protagonist Brian Basco mit dem Schriftzug ”Gina Forever” zeigt. Was es genau damit auf sich hat, will der Publisher in der kommenden Woche erläutern.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz