HTC Velocity 4G im Hands-On

Robert Weber
1

Am Dienstag war ich auf einem kleinen Presse-Event in Düsseldorf, auf dem Vodafone, HTC und Qualcomm das neue HTC Velocity 4G vorgestellt hatten. Ich hatte gestern bereits ein kurzes Hands-On Video aufgezeichnet, konnte es aus technischen Gründen aber leider erst heute hochladen. Schaut euch das Video an und sagt uns eure Meinung dazu!

HTC Velocity 4G im Hands-On

Und hier ist unser erstes Hands-On mit dem ersten LTE-Smartphone für Europa:

269.800
GIGA Hands-On HTC Velocity 4G

Das HTC Velocity 4G ist sehr gut verarbeitet und besitzt ordentliche Hardware unter der Haube. Ihr dürft dabei aber keine Weltneuheiten erwarten, denn dieses Smartphone wurde bereits vor einigen Monaten auf anderen Märkten eingeführt. Deshalb handelt es sich dabei nicht um ein brandneues Gerät.

Der 1,5 GHz Dual-Core Prozessor liefert uns aber auf jeden Fall eine ordentliche Leistung und 1 GB an Arbeitsspeicher und 16 GB an internem Speicher hören sich ebenfalls nicht schlecht an. Mir persönlich gefällt vor allem das 4,5 Zoll große IPS-Display, welches mit 540 x 960 Pixeln auflöst. Wie findet ihr das HTC Velocity 4G?

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID