HTC Vigor - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
103.0

Beschreibung

Das HTC Vigor ist bisher zwar nur ein Gerücht, denn offiziell wurde nicht einmal auf die Existenz eines solchen Telefons angedeutet, doch es gibt genug Fotos, die uns sagen, dass das HTC Vigor uns schon bald präsentiert werden wird. Aller Voraussicht nach, wird es zumindest in den USA exklusiv bei Verizon Wireless erhältlich sein. Doch wir gehen davon aus, dass es irgendwann auch in Europa erhältlich sein wird.  Aber was macht das HTC Vigor zu einem Smartphone, das von vielen HTC Fans sehnsüchtig erwartet wird?

Das HTC Vigor wird ein unglaubliches Display haben, denn es wird zwar „nur“ 4,3 Zoll groß sein, jedoch mit 1280 x 720 Pixeln auflösen und damit eine unglaubliche Pixeldichte haben. Es wird das erste Telefon sein, das solch eine Pixeldichte vorweisen kann. Unter der Haube wird höchstwahrscheinlich ein Qualcomm Snapdragon MSM8260 Dual-Core Prozessor werkeln, der mit 1,5 GHz pro Kern takten wird. Außerdem sollen 1 GB an Arbeitsspeicher, 16 GB an internem Speicher, eine 8 Megapixel Hauptkamera, eine 1,3 Megapixel Frontkamera und die neue Beats by Dr. Dre-Technologie zum Einsatz kommen. Der Akku dürfte ebenfalls eine Kapazität von ca. 1800 – 2000 mAh haben. Wir gehen davon aus, dass über Android 2.3.x Gingerbread die neue HTC Sense 3.5 Benutzeroberfläche gelegt wird. Das Design erinnert uns an das Incredible S, wobei die Betonung auf „erinnert“ liegt, denn die Rückseite ähnelt der des Incredible S, sieht aber nicht exakt genauso aus. Wie dem auch sei, wir sind gespannt wie das Vigor tatsächlich aussehen wird und welche Hard- und Software zum Einsatz kommen wird.

zum Hersteller

Beschreibung von

Weitere Themen: HTC

Alle Artikel zu HTC Vigor
  1. HTC Rezound : Unboxing des High-End Smartphones

    Andre Reinhardt 2
    HTC Rezound : Unboxing des High-End Smartphones

    Und wieder etwas Neues, vom kommenden Flaggschiff aus Taiwan. Hübsch sieht´s aus. Und auch technisch hat das Gerät mit dem 1,5 GHz Dual-Core Prozessor, dem 1280x720 Pixel auflösendem Display und dem 16 GB Speicher samt microSD-Kartenslot Einiges zu bieten.

  2. HTC Rezound im Hands-On von Engadget

    Robert Weber 2
    HTC Rezound im Hands-On von Engadget

    Nachdem ich euch nun mit den wichtigsten Informationen zum neu vorgestellten HTC Rezound mit Beats Audio versorgt habe, möchte ich euch auf das Hands-On Video von Engadget.com aufmerksam machen. Die Jungs sind vor Ort und haben sich das Teil mal angeschaut.

  3. HTC stellt das Rezound offiziell vor

    Robert Weber 1
    HTC stellt das Rezound offiziell vor

    Das Warten hatte heute endlich ein Ende! Zum einen ging heute GIGA TV endlich an den Start und zum anderen gab es heute noch das HTC Event in New York, auf dem das HTC Rezound endlich offiziell vorgestellt wurde. Und hier sind alle Infos zum Rezound!

  4. HTC Rezound: Erstes Pressebild aufgetaucht

    Christopher Göbel 2
    HTC Rezound: Erstes Pressebild aufgetaucht

    Das künftige Flaggschiff aus dem Hause HTC, das HTC Rezound, welches lange Zeit auch als HTC Vigor bekannt war, hatten wir bereits in einigen Hands On-Videos sowie auf ein paar Mappen des US-Netzbetreiber Verizon gesehen. Nun ist das Smartphone -- das wohl heute...

  5. HTC Vigor: Kommt es mit drahtloser Auflademöglichkeit?

    Robert Weber 2
    HTC Vigor: Kommt es mit drahtloser Auflademöglichkeit?

    Das HTC Rezound, dass ihr bis vor kurzem noch unter dem Namen HTC Vigor kanntet, wird anscheinend mit einer drahtlosen Auflademöglichkeit ausgestattet sein. Zumindest geht dies aus einem FCC-Antrag hervor, den HTC jetzt eingereicht hat.

  6. HTC Rezound zeigt sich in ersten Videos

    Robert Weber 1
    HTC Rezound zeigt sich in ersten Videos

    Alle wichtigen Hersteller von Android Smartphones haben bereits ihre neuen Flaggschiffe gezeigt. Nur HTC lässt sich damit mal wieder Zeit. Doch nun möchte ich euch wieder das HTC Rezound zeigen, das nun in den ersten beiden Videos aufgetaucht ist.

  7. HTC Vigor: Neue Fotos, technische Daten und ein seltsames Video

    Amir Tamannai 2
    HTC Vigor: Neue Fotos, technische Daten und ein seltsames Video

    In der gestrigen Tageszusammenfassung hatte Daniel ja bereits erwähnt, dass das HTC Vigor nun vielleicht Rezound heißen könnte. Überdies wies uns unser Leser Xxx darauf hin, dass auch nue Fotos und Infos zum 4,3 Zoll-Smartphone aufgetaucht sind – damit die...

  8. HTC Vigor: Neue Informationen und Bilder

    Robert Weber 1
    HTC Vigor: Neue Informationen und Bilder

    Gestern haben wir vom neuen Android Flaggschiff aus dem Hause Samsung gehört, welches den Namen Galaxy S2 HD LTE tragen wird. Und mit welchem Gerät wird die High Tech Computer Corporation antworten? Genau, mit dem HTC Vigor, das bei einem weiteren Fotoshooting...

  9. HTC Vigor: Erstes Pressebild

    Alexander Brenner
    HTC Vigor: Erstes Pressebild

    Vor wenigen Minuten ist ein erstes Bild zum HTC Vigor aufgetaucht. Auf dem Bild selber ist die Frontpartie des Gerätes zu sehen.