HTC Rezound im Hands-On von Engadget

Robert Weber
2

Nachdem ich euch nun mit den wichtigsten Informationen zum neu vorgestellten HTC Rezound mit Beats Audio versorgt habe, möchte ich euch auf das Hands-On Video von Engadget.com aufmerksam machen. Die Jungs sind vor Ort und haben sich das Teil mal angeschaut.

HTC Rezound im Hands-On von Engadget

Der 1,5 GHz Dual-Core Prozessor ist wirklich stark und lässt das HTC Rezound sehr schnell laufen. In dem Video sehen wir, wie schnell und flüssig durch die einzelnen Homescreens navigiert wird. Mir persönlich gefällt das Rezound, doch die Dicke des Telefons macht mich etwas skeptisch. Ich möchte mich jetzt aber noch nicht festlegen. Der eigene erste Eindruck ist dabei viel mehr wert.

Ich möchte jetzt aber nicht mehr weiter drumrumreden, denn ihr solltet euch einfach das Video anschauen. Wie findet ihr das Rezound?

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz