HTC One S - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. HTC One S: Update auf Android 4.2 nun doch in Arbeit?

    Daniel Kuhn 18
    HTC One S: Update auf Android 4.2 nun doch in Arbeit?

    Aus einigen Fehlern scheint man bei HTC nicht zu lernen: Wie einst beim HTC Desire, dem das Update auf Android 2.3 verwehrt wurde, soll auch das HTC One S keine offizielle Android 4.2-Aktualisierung erhalten. Nach dem erneuten Protest der Community scheint HTC...

  2. HTC One S: Kein Android 4.2.2 für das Vorjahresmodell

    Frank Ritter 27
    HTC One S: Kein Android 4.2.2 für das Vorjahresmodell

    Nach erneutem Update-Hickhack gibt es mal wieder eine Enttäuschung bei HTC zu vermelden: Das im Vorjahr als Beinahe-Spitzenmodell vorgestellte HTC One S wird kein Update auf Android 4.2.2 und die neueste Sense-Version 5 erhalten.

  3. HTC: Diese Geräte bekommen Sense 5

    Steffen Pochanke 7
    HTC: Diese Geräte bekommen Sense 5

    Nachdem HTC auf seiner Facebook-Seite bereits angedeutet hatte, dass einige ältere Geräte Sense 5 erhalten werden, haben die Kollegen von AndroidPolice nun eine offizielle Bestätigung bekommen.

  4. HTC One S, One X: Firmwares ohne „Sense“ für Entwickler in Planung

    Lukas Funk 24
    HTC One S, One X: Firmwares ohne „Sense“ für Entwickler in Planung

    HTC hat in einem offiziellen Statement verlauten lassen, dass zukünftig ROMs ohne die Sense-Benutzeroberfläche für die obere Riege seines Sortiments verfügbar gemacht werden könnten, genauer: Das One S und One X. Diese würden vor den offiziellen Updates erscheinen...

  5. HTC One S SE in Weiß gesichtet

    Patrick Tiedchen 14
    HTC One S SE in Weiß gesichtet

    Eigentlich wollte HTC laut eigener Aussage ja aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und nicht mehr so viele Geräte pro Jahr herausbringen, um dafür mehr Wert auf Qualität zu legen. Doch seine eigenen Worte nimmt das Unternehmen wohl selbst nicht ganz so ernst...

  6. HTC One S: Special Edition in Weiß und mit 64 GB Speicher

    Frank Ritter 6
    HTC One S: Special Edition in Weiß und mit 64 GB Speicher

    Eine beliebte Möglichkeit bei vielen Herstellern, das Ende der profitablen Verkaufsphase von Geräten einzuläuten, ist es, diese noch einmal in einer anderen Farbe auf den Markt zu bringen. Auch HTC mischt bei diesem Spiel mit und wirft das HTC One S erneut auf...

  7. HTC One S: Update auf Android 4.0.4 und Sense 4.1

    Lukas Funk 23
    HTC One S: Update auf Android 4.0.4 und Sense 4.1

    Nach HTCs Flaggschiff One X erhält nun auch der kleinere Bruder One S ein Update auf die aktuellste Version von Android „Ice Cream Sandwich“ und die letzte Iteration der Benutzeroberfläche Sense. Trotz des nur kleinen Versionssprungs enthält die Aktualisierung...

  8. HTC bereitet Jelly Bean Update für das One S und das One XL vor

    Andreas Voetz 2
    HTC bereitet Jelly Bean Update für das One S und das One XL vor

    Das Rennen um die Updates hat begonnen, noch haben nicht alle aktuellen Smartphones ICS, da scheint sich Jelly Bean bei HTC auf den Weg zum Startplatz zu machen. HTC hatte ja mit der One-Reihe beschlossen, weniger auf Quantität, sondern eher auf Qualität zu setzen...

  9. UPDATE: HTC One S - Version mit S3 statt S4 Prozessor entdeckt

    Jens Herforth 24
    UPDATE: HTC One S - Version mit S3 statt S4 Prozessor entdeckt

    Man möge mir die kommenden, harten Worte verzeihen. Ich bin ein HTC Freund und werde mein HTC Desire auch ewig dankbar für seine Dienste sein, doch deshalb muss ich HTC nicht alles durchgehen lassen. Das One S wurde in Asien und Europa teilweise mit dem S3-Chip...

  10. HTC: Schlanke Smartphones statt riesige Akkus

    Robert Weber 21
    HTC: Schlanke Smartphones statt riesige Akkus

    Was bevorzugt ihr? Ein schlankes Smartphone mit einem ordentlichen Akku oder lieber ein dickeres Smartphone mit einem riesigen Akku, der das Telefon mehrere Tage am Leben hält? HTC hat sich für schlanke Smartphones mit relativ kleinen Akkus entschieden. Warum...

  11. HTC One S: HTC reagiert auf Verarbeitungsprobleme

    Daniel Kuhn 2
    HTC One S: HTC reagiert auf Verarbeitungsprobleme

    Erst gestern haben wir berichtet, dass die schöne neue HTC-Welt erste Risse bekommen hat: Einige Besitzer des schwarzen HTC One S haben beklagt, dass die Gehäusebeschichtung an einigen Stellen bereits nach wenigen Tagen abgeplatzt ist. HTC hat nicht lange mit...

  12. HTC One S: Schnelle Lösung des Verarbeitungsfehlers angekündigt

    Robert Weber 2
    HTC One S: Schnelle Lösung des Verarbeitungsfehlers angekündigt

    Erst gestern hatten wir über einen Verarbeitungsfehler beim schwarzen HTC One S mit dem “Micro Arc Oxidation”-Gehäuse berichtet und heute gibt es bereits eine Antwort von HTC. Wie nicht anders erwartet, verspricht HTC, dass dieses Problem so schnell wie möglich...

  13. HTC One S: Verarbeitungsprobleme häufen sich

    Andre Reinhardt 8
    HTC One S: Verarbeitungsprobleme häufen sich

    HTC fährt gerade große Geschütze auf. Mit dem HTC One S und dem HTC One X ist die Firma überall in den Medien – und sicher auch schon vielen Haushälten präsent. Das One X sticht hierbei besonders mit seiner Hardware hervor. Das One S dagegen möchte eher...

  14. HTC One S vs. Sony Xperia S: Zwei Flaggschiffe im Video-Vergleich

    Amir Tamannai 19
    HTC One S vs. Sony Xperia S: Zwei Flaggschiffe im Video-Vergleich

    Zwei Geräte mit großem „S“ sind gerade zu Besuch, zwei Smartphones, die zwischen 400 Euro und 500 Euro kosten, die mit ihrem jeweiligen Design bestechen wollen und die in Sachen Kamera, Akku und Speicher sehr ähnliche Wege gehen oder zumindest Ähnliches...

  15. HTC One S: Angekommen und angeschaut [First Look-Video]

    Amir Tamannai 14
    HTC One S: Angekommen und angeschaut [First Look-Video]

    Nicht nur das Sony Xperia S gastiert aktuell in der androidnext-Redaktion, auch das HTC One S hat heute unsere heiligen Redaktionshallen betreten. Vor dem ausführlichen Test haben wir das neue Design-Phone aus Taiwan für eine Schnellvorstellung vor die Kamera...

  16. HTC One S: Demo-Gerät von französischem Blog beschlagnahmt

    Daniel Kuhn 9
    HTC One S: Demo-Gerät von französischem Blog beschlagnahmt

    Eigentlich hat HTC in letzter Zeit vieles richtig gemacht und dadurch einige Sympathiepunkte sammeln können – jetzt erhält dieser Höhenflug allerdings einen kleinen Dämpfer, oder zumindest einen leichten Beigeschmack. In Frankreich hat das taiwanische Unternehmen...

  17. HTC One S: Video zur Gehäusefertigung

    Andre Reinhardt 2
    HTC One S: Video zur Gehäusefertigung

    Die Hersteller geben sich immer mehr Mühe beim gestalten der Gehäuse von Smartphones. Auf Aluminium wird schon länger gesetzt und auch Sonys schmutzabweisende Hülle ist bekannt. HTC legt beim One S ebenfalls viel Wert auf die Hülle und setzt hier ein Material...

  18. HTC One S: Stylisches Smartphone im Hands-On [MWC 2012]

    Frank Ritter 4
    HTC One S: Stylisches Smartphone im Hands-On [MWC 2012]

    Neben One V und One X haben wir natürlich auch das stylische und sehr dünne HTC One S mit einem Hands-On bedacht. Das Smartphone macht dank seiner hervorragenden Verarbeitung, dem brillanten Super AMOLED-Display und der mittlerweile wirklich ausgereiften HTC-Software...

  19. MWC 2012: HTC One S Hands-On

    Robert Weber 3
    MWC 2012: HTC One S Hands-On

    Neben einem riesigen Smartphone mit einem 4,7 Zoll großen Display, hat HTC auf dem Mobile World Congress in Barcelona auch noch das dünnste Smartphone vorgestellt, das HTC je gebaut hat. Die Rede ist neuen Oberklasse-Smartphone HTC One S, das wir uns hier in...

  20. MWC 2012: HTC stellt das One S offiziell vor

    Robert Weber 5
    MWC 2012: HTC stellt das One S offiziell vor

    Das HTC One X kennt ihr bereits, doch es ist nicht das einzige Smartphone aus der neuen HTC One-Familie. Es gibt noch zwei weitere Kandidaten uns eins davon ist das neue Oberklasse-Smartphone mit dem Namen HTC One S. Wir waren bei der offiziellen Präsentation...

  21. HTC Ville mit HTC Sense 4.0 im ersten Video gezeigt [Update 2.0]

    Robert Weber 3
    HTC Ville mit HTC Sense 4.0 im ersten Video gezeigt [Update 2.0]

    Zum HTC Ville gab es bereits mehrere Gerüchte und Spekulationen. Zu der möglichen Hardware und Software haben wir ebenfalls schon viel gehört. Doch bisher gab es noch nichts handfestes, keine Live Bilder, keine Videos, nichts. Dies hat sich aber heute geändert...

  22. HTC Ville: Erstes Bild taucht auf

    Robert Weber 11
    HTC Ville: Erstes Bild taucht auf

    Das Sensation und das Sensation XE sind schon eine ganze Weile die einzigen High-End Smartphones aus dem Hause HTC und sollen wohl erst im Jahre 2012 vom HTC Ville abgelöst werden. Das erste Bild vom Ville gibt es jetzt auch schon.

  23. HTC Ville: Neues High-End Smartphone aufgetaucht

    Robert Weber 5
    HTC Ville: Neues High-End Smartphone aufgetaucht

    Viele von euch sind der Meinung, dass HTC einfach zu viele Smartphones auf den Markt schmeißt und damit mögt ihr recht haben. Doch mich persönlich stört das nicht, denn so habe ich eine größere Auswahl. Jetzt taucht ein neues Gerät auf: das HTC Ville.