HTC Ville – Neue Bilder des Aluminium-Smartphones

HTC Ville – Neue Bilder des Aluminium-Smartphones

Das HTC Ville hat sich zwar erst letztens in einem Video gezeigt. Die darin verwendete Auflösung machte das Ganze dann aber eher zu einer Pixelraterei.

Nun sind mehrere Bilder aufgetaucht, deren Qualität deutlich besser als bei erwähntem Video ist. Richtig warm werde ich aber mit dem Design des Smartphones nicht. Dafür sehen meiner Meinung nach Xperia S oder Motorola RAZR einfach zu gut aus und dieses Handy hat keine besonderen Merkmale. Doch es kommt ja schließlich auch auf die inneren Werte an. Der 1,5 GHz Dual-Core Prozessor und das 4,3 Zoll qHD-Display können sich sehen lassen.

Auch die 8 Megapixel-Kamera mit Full HD-Aufnahmefunktion ist am Puls der Zeit. Seiner Zeit voraus ist allerdings die 3 Megapixel-Frontkamera. Beim Akku hätte HTC aber etwas nachlegen können, denn 1650 mAh muten dann doch etwas schwach an. Die Verarbeitung wird aber sicher erstklassig sein durch das Aluminium-Unibody-Gehäuse.

Wie findet ihr das Gerät? Ist es schlimm, dass nur ein qHD-Display und ein 1650 mAh Akku verbaut wurden? Auf dem MWC wird HTC uns dieses Smartphone sicherlich demonstrieren und nebenbei höchstwahrscheinlich noch andere Schmankerl dabei haben.

via androidandme.com

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz