HTC Wildfire 2 und Pyramid im Video?

Amir Tamannai
7

Passend zur vorherigen Meldung bezüglich der “großen Dinge”, die HTC auf dem MWC in Barcelona präsentieren wird, gibt es auch ein Promo-Video, das vermutlich das HTC Wildfire 2 in Aktion zeigt — das vermuten zumindest die Kollegen von engadget.com aufgrund der äußerlichen Ähnlichkeit des Smartphones zum Vorgänger. Und wir spekulieren darüber, ob wir eventuell das HTC Pyramid ausgemacht haben.

HTC Wildfire 2 und Pyramid im Video?

Die im Promo-Video angepriesenen Features sind zwar überwiegend nicht neu und sonderlich überraschend (machen das Leben und den Besitzer schöner, alles irgendwie leichter und entspannter und so weiter …), etwas ist uns beim Betrachten des Clips aber dennoch positiv ins Auge gefallen: Im Video sehen wir nicht nur gleich zu Beginn das (potentielle) Wildfire 2, sondern auch noch diverse andere Smartphones aus dem HTC-Portfolio.

Vor allem das Gerät mit dem kleinen ausklappbaren Standfuß auf der Rückseite hat es uns angetan (was haben wir uns beim Erstellen des Lapse it-Films abgemüht, Daniels HTC Desire in einer “stabilen Seitenlage” zu fixieren). Nach genaueren Untersuchungen kommen wir zu dem Schluss, dass es sich dabei weder um das Thunderbolt noch um das EVO 4G handelt — diese verfügen zwar auch über einen Standfuß, der ist aber bei beiden Geräten anders positioniert. Sehen wir hier vielleicht das Pyramid, HTCs kommenden Dual Core-Boliden?

HTC auf YouTube

Weitere Themen: HTC Sensation, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz