HUAWEI Ascend G510 – Günstiges Dual-Core-Smartphone mit Jelly Bean - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
19 4.0

Beschreibung

219 Euro für ein 4,5-Zoll-Android-Smartphone mit Dual-Core-CPU und Android 4.1 klingt doch gar nicht übel. Das Ascend G510 wurde soeben von Huawei per Pressemitteilung angekündigt und soll ab März bei uns erhältlich sein.

Natürlich darf man für 219 Euro kein High-End-Gerät erwarten, aber die technischen Daten des Smartphones klingen zum großen Teil recht ordentlich.

Technische Daten des HUAWEI Ascend G510

1,2 GHz Qualcomm® MSM8225™ Dual-Core-Prozessor
512 MB RAM
4,5 Zoll IPS-Display mit FWVGA-Auflösung (854×480 Pixel)
5,0-Megapixel-Kamera
1.750 mAh Akk
4 GB Speichers plus Kartenslot für microSD™-Karten mit bis zu 32 GB
Bluetooth® 2.1 EDR, DLNA, NFC, WLAN 802.11 b/g/n, GPS/A-GPS

Arbeitsspeicher und der interne Speicher des HUAWEI Ascend G510 dürften zwar etwas üppiger ausfallen, aber das Smartphone wird ja auch nur knapp 200 Euro kosten. Ab  März 2013 soll das HUAWEI Ascend G510 in Deutschland in den Farben Schwarz und Weiß zu einer UVP von 219 EUR erhältlich sein.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

GIGA Marktplatz