Huawei Ascend P1 S: Dünnstes Smartphone der Welt im Hands-on-Video [CES 2012]

Frank Ritter
4

Gestern berichteten wir ausführlich über das Huawei Ascend P1 S – das derzeit dünnste Smartphone des Planeten, mit dem uns die Firma aus China schwer überrascht hat. Im Hands-On-Video hat sich Amir das Smartphone und den etwas dickeren Bruder, das Ascend P1, auf der CES 2012 genauer angeschaut.

Huawei Ascend P1 S: Dünnstes Smartphone der Welt im Hands-on-Video [CES 2012]

Hier noch die Kurzform auf Englisch:

Technische Daten zum Huawei Ascend P1 und P1 S findet ihr in unserem gestrigen Artikel, alle Infos und Videos von der Messe auf unserer CES 2012-Sonderseite.

Hat dir "Huawei Ascend P1 S: Dünnstes Smartphone der Welt im Hands-on-Video [CES 2012]" von Frank Ritter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Huawei Ascend P1, Huawei

Neue Artikel von GIGA ANDROID