Huawei Ascend P6 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
11 4.0

Beschreibung

Huawei hat nun endlich offziell das Ascend P6 vorgestellt, das mit seinen 6,32 mm das derzeit dünnst eSmartphone auf dem Markt ist. Nachdem es in der Vergangenheit bereits ein paar Leaks zu dem neuen Android-Smartphone gab, folgen hier jetzt die offiziellen Spezifikationen und Bilder zum Ascend P6.

Bildergalerie Huawei Ascend P6

Mit nur 6,2 mm Dicke und einem 4,7 Zoll Display mit einer 720p-Auflösung ist das Huawei Ascend P6 verdammt dünn und macht dabei dennoch eine ziemlich gute Figur. Die Benutzeroberfläche namens Emotion UI, die über Android 4.2.2/Jelly Bean gelegt wurde, bedient sich der bekannten Bonbon-Oberfläche, zuletzt hatte Huawei das App-Depot abgeschafft und alle Apps auf den Homescreens verteilt. Damit schlägt das chinesische Unternehmen einen ähnlichen Weg ein, wie Besitzer eines iPhones dies von der Benutzeroberfläche ihres mobilen Betriebssystems gewohnt sind.

Alle weiteren technischen Details findet ihr unten, lasst uns wissen, was ihr von Huaweis neuestem Smartphone haltet.

von

Weitere Themen: Huawei

Alle Artikel zu Huawei Ascend P6
Technische Daten nach oben
Prozessor Huawei K3V2: 1,5 GHz Quad-Core
Auflösung 4,7 Zoll: 1280 x 720 Pixel (312 ppi)
Abmessungen (HxBxT) 132,7 x 65,5 x 6,2 mm
Gewicht 120 g
Gerätefarben Schwarz, Weiß, Pink
Systemversion Android 4.2.2 Jelly Bean
Benutzeroberfläche Emotion UI 1.6
Akku - Typ Li-Ionen
Akkuleistung 2000 mAh
Hauptkamera 8 MP
Frontkamera 5 MP
Arbeitsspeicher 2 GB RAM
Interner Speicher 8 GB
Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz