Huawei Ascend P6 – Google Edition möglich

von

Das Huawei Ascend P6 hat bei den Bloggern und Journalisten durchaus einen guten Eindruck hinterlassen. Es ist zwar kein High-End Gerät, doch unglaublich leicht, dünn und sehr gut verarbeitet. Mich hat bisher immer die “Emotion UI” von Hauwei gestört, das könnte jedoch bald ein Ende haben.

Huawei Ascend P6 – Google Edition möglich

Kevin Ho, Präsident für den mobilen Produktbereich, hat gegenüber Pocket-Lint verlauten lassen, das man mit Google wegen einer GE Edition im Gespräch sei und zusammen mögliche Lösungen erarbeite. Das ist zwar noch keine klare Bestätigung für ein Ascen P6 GE, doch wäre meiner Meinung nach Huawei sehr unklug, diese Möglichkeit außer Acht zu lassen.

GE Geräte im Google Play Store erhalten ja automatische Updates und sind immer präsent in der Werbung und durch Google hervorgehoben. Solche ein Angebot darf man sich nicht abschlagen lassen, wenn man Fuß fassen will. Wir haben unser Testgerät bereits angefragt und werden euch dann einen ausführlichen Eindruck von dem dünnen Mittelklasse Smartphone bieten.

Quelle via

Weitere Themen: Huawei


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz