cnc3 nd turnier - 22:00 Command&Conquer - Das nD -Turnier Finale

Leserbeitrag
57

(cw) Durch die beiden Großevents der letzten Wochenende mussten andere Spiele etwas kürzer treten, aber nicht für lange. Als Ausgleich gibt es diesen Mittwoch gleich zwei volle Stunden des neuen RTS-Blockbusters.

cnc3 nd turnier - 22:00 Command&Conquer - Das nD -Turnier Finale

Der Clan Northern-Darkness startete am Sonntag einen kleinen Command and Conquer Cup mit einigen namenhaften Spielern. Am ersten Tag ist der Turnierbaum bereits bis zum Halbfinale fortgeschritten und hier kommt ins Spiel. Wir übertragen für euch in zwei Stunden die beiden Halbfinale und das Finale, auf das noch folgende Spieler eine Chance habe:

Leon ‘Xeon’ Machens ist ein alter Bekannter der Strategieszene. Er war Platz 1 in der EAS bei Paraworld. Jetzt versucht er das gleiche in Tiberium Wars und ist mit Platz 5 auf einem guten Weg.

360eSports.Phil ist aktuell auf Platz 27 der EAS, die in der heißen Phase ziemlich durcheinander gewürfelt wurde. Ob es für ihn noch für die ESL Pro Series reicht ist eher fraglich.

TanK_Killa ist einer der aktivsten EAS Spieler, aktuell auf Rang 19 mit einer 31-23 Statistik ist er beheimatet bei den Warriors of Honor.

Bernhard ‘Dragonfood’ Kainhofer ist ein relativ neuer Spieler. Der junge Wiener ist erst vor kurzer Zeit in die EAS gejoint und hat kurz bisher acht Spiele gespielt und alle acht gewonnen.

Die Spiele beginnen um 22 Uhr mit Chris und Kevin, wie Ihr es gewohnt seid. Außerdem gibt es zum ersten Mal den aktuellen Patch 1.05 bei zu bewundern.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz