Huawei Mate 10: Live-Stream der Präsentation jetzt bei uns

Simon Stich
2

Das Geheimnis wird endlich gelüftet: Um 14:00 Uhr deutscher Zeit präsentiert Huawei das neue Mate 10. Den Live-Stream zum Launch-Event aus München könnt ihr direkt bei uns anschauen.

Huawei Mate 10: Live-Stream anschauen

Mit was uns Huawei überraschen wird, sehen wir um 14:00 Uhr hier im Live-Stream:

Was erwartet uns? Zum Huawei Mate 10 gibt es überraschenderweise nicht ganz so viele gesicherte Infos wie zum Mate 10 Pro und dem Mate 10 Lite. Das Mate 10 wird wohl mit einem Kirin 970 als Prozessor ausgestattet sein, dem 4 GB oder 6 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Von einem EntireView-Display in 18-zu-9 gehen wir ebenfalls aus.

Huawei Mate 10: Video und Bilder zeigen Note-8-Konkurrenten

Huawei Mate 10: Wasserdicht oder nicht?

Wegen der etwas dünnen Datenlage zum Mate 10 wird sich der Live-Stream sicher lohnen. Ob es wasserdicht wird wie das Mate 10 Pro, was in Sachen RAM und ROM mit von der Partie ist, ob es wirklich 5,9 Zoll groß wird. Das werden wir erst bei Huaweis Event in München erfahren, wo wir natürlich vor Ort sind und euch zeitnah mit allen Informationen versorgen werden.

Weitere Themen: Huawei Mate 10 Lite, Huawei

Neue Artikel von GIGA ANDROID