Black is Beautiful: Huawei Mate 9 ab sofort in Schwarz erhältlich

Thomas Lumesberger

Seit November 2016 ist das Huawei Mate 9 in Deutschland in Space Grey und Moonlight Silver erhältlich. Ab sofort ist das Phablet aber auch in einer schwarzen Ausführung verfügbar.

20.652
Huawei Mate 9 im Review

Das Huawei Mate 9 Black vervollständigt die Produktpalette und Farbvarianten des Flaggschiff-Phablets des chinesischen Herstellers. Das zeitlose Schwarz ist für jedermann geeignet und sieht ein wenig so aus, wie die matt-schwarze Variante des iPhone 7. Die technischen Spezifikationen bleiben aber gleich und unterscheiden sich nicht zu anderen Farbvarianten.

Auch interessant: Huawei Mate 9 im Test

Bildergalerie Huawei Mate 9 Black

Top 10: Die aktuellen Smartphone-Bestseller

Huawei Mate 9 Black: Preis und Verfügbarkeit

Das schwarze Phablet soll ab Mitte Februar für 699 Euro erhältlich sein. Computeruniverse listet die neue Farbvariante bereits im eigenen Store, allerdings schlägt das Gerät dort mit 715 Euro zu Buche. Bei Amazon kostet es im Moment 669 Euro, jedoch gibt es dort noch nicht die neue Farbe. Diese wird vermutlich in den nächsten Tagen nachgereicht.

Quelle: Pressemitteilung Huawei

Weitere Themen: Huawei

Neue Artikel von GIGA ANDROID