Auf der Fashion Week 2017 wollten wir von den anwesenden Stilikonen und Mode-Koryphäen wissen, wie sie das perfekte Selfie schießen und was ein Smartphone für sie zum echten Lifesytle-Accessoire macht. Natürlich haben wir dabei auch alle Befragten zum Selfie-Shoot auf dem roten Teppich aufgefordert – hier seht ihr die Ergebnisse.

Fashion Week 2017: Mode-Experten im Selfie-Test

Was Fashion-Bloggerinnen und Blogger, Models und Moderatorinnen uns für Tipps und Tricks für das perfekte Selfie verraten haben, wie viele Fotos sie von sich am Tag schießen und wann sie ein Smartphone wirklich trendy finden, das erfahrt ihr in der nächsten Woche in unserem Video von der Fashion Week. Bis dahin präsentieren wir euch aber schon einmal die Selfies, die mit dem Huawei Nova, das wir den Befragten in die Hand gedrückt haben, geschossen wurden:

Heute ist übrigens der letze Tag der Fashion Week Berlin 2017 – wenn ihr einer der zahlreichen Veranstaltungen und Locations in der Hauptstadt noch spontan einen Besuch abstatten möchtet, findet Ihr eine Übersicht aller Veranstaltungsorte sowie eine praktische U-Bahn-Karte zum Downloaden oder Ausdrucken in unserem Selfie-Rundgang über die Locations der Fashion Week:

* gesponsorter Link