iPhone 3G - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Infografik: Die Evolution des iPhones

    Ben Miller 5
    Infografik: Die Evolution des iPhones

    Die folgende Infografik zeigt übersichtlich die Evolution des iPhones, die Top-Features der bisherigen iPhone-Generationen und die Zahlen der jeweiligen Verkaufsstarts im Vergleich.

  2. Apple bietet kompatible Apps für ältere iOS-Geräte an

    Ben Miller 17
    Apple bietet kompatible Apps für ältere iOS-Geräte an

    Jetzt, einen Tag vor dem Release von iOS 7, hat Apple dem App Store ein neues Kompatibilitäts-Feature spendiert. Es erkennt die installierte iOS-Version und bietet wenn nötig bzw. möglich die letzte App-Version zum Download an, die mit der installierten iOS-Version...

  3. iPhone im Visier: Netzteil als Quelle für Malware

    Flavio Trillo 5
    iPhone im Visier: Netzteil als Quelle für Malware

    Wissenschaftler einer US-Universität wollen auf einer Hacker-Konferenz zeigen, dass sie Schadcode mittels des Ladegeräts aufs iPhone bringen können. Es handelt sich jedoch nur um eine Machbarkeitsstudie, akute Gefahr für Anwender besteht derzeit nicht.

  4. iPhone-Kunden klagen am seltesten über Probleme

    Florian Matthey 43
    iPhone-Kunden klagen am seltesten über Probleme

    Von iPhone-Benutzern kommen prozentual die wenigsten Klagen. So lautet zumindest das Ergebnis einer Erhebung einer Problemlösungs-Website: Apple bekam einen deutlich besseren Wert als Samsung auf Platz zwei, recht weit hinten liegen Nokia und Motorola.

  5. iPhone 5: Das Kauf(des)interesse in der Redaktion

    Sebastian Trepesch 24
    iPhone 5: Das Kauf(des)interesse in der Redaktion

    "Kaufst Du Dir das iPhone 5?" werden wir Redakteure von GIGA öfter mal gefragt. Dass sich die Kollegen von der Android-Welt das neueste Apple-Smartphone nicht kaufen werden, dürfte klar sein. Aber wie schaut es bei uns iAutoren aus, die wir für GIGA \\ iPhone...

  6. Samsung kann von Apple Schadensersatz verlangen

    Flavio Trillo 19
    Samsung kann von Apple Schadensersatz verlangen

    Apple hat gegen Samsungs Rechte an 3G-Patenten verstoßen. Das stellte ein Bezirksgericht in Den Haag fest. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung verkündete, wird es auf dieser Grundlage Schadensersatz von Apple verlangen.

  7. SAM verspricht Unlock für alle iPhones

    Holger Eilhard 3
    SAM verspricht Unlock für alle iPhones

    Auch wenn Apple und die hiesigen Provider hierzulande immer häufiger ab Werk entsperrte iPhones verkaufen, gibt es immer noch einige — vor allem ältere Geräte, die derzeit an eine SIM-Karte gebunden sind. Eine neue Software namens SAM (Subscriber Artificial...

  8. BioLite CampStove: iPhone mit Feuer aufladen

    Ben Miller 5
    BioLite CampStove: iPhone mit Feuer aufladen

    Man stelle sich vor, man geht Campen und lauscht entspannt am Lagerfeuer sitzend den Klängen des geliebten iPhones. Ein kurzer Blick auf dessen Akkustand verrät jedoch, dass der momentane Seelenfrieden nicht von langer Dauer ist.

  9. CES: Corning demonstriert Gorilla Glass 2

    Holger Eilhard
    CES: Corning demonstriert Gorilla Glass 2

    Mit einer neuen Glas-Komposition ist Corning, der Hersteller des bekannten Gorilla Glass, nach Las Vegas gekommen. Gorilla Glass 2 kann im Vergleich zur aktuellen Technik bei einer dünneren Scheibe dieselbe Belastung aushalten. Apples Liebe für Glas sorgt bei...

  10. Apple iPhone 3G Dock

    Bernd Korz
    Apple iPhone 3G Dock

    Mit dem iPhone 2G hatte Apple noch ein eigenes Dock mit ausgeliefert, leider hatte man ab dem 3G darauf verzichtet und die Kunden dadurch gezwungen, sich Extrazubehör zuzulegen. Auf den ersten Blick schaut das Dock wie ein nett geformter Plastikklotz, der eine...

GIGA Marktplatz