iPhone 3G Unlock: Noch nicht da!

Ben Miller
229

iPhone 3G Unlocked with Baseband 2.28.00
Der iPhone 3G Unlock ist NOCH NICHT verfügbar. Dies dürfte sich aber jede Minute ändern :).

Das Dev Team hat heute abend einen neuen Post veröffentlich welcher neben einem Binär-Code auch einen Screenshot von iPhone 3G Informationen (Einstellungen > Allgemein > Info) enthält.

Auf diesem Screenshot ist das Baseband 2.28.00 abgebildet. Somit dürfte der iPhone 3G Unlock auch für das Baseband 2.28.00 möglich sein!

So nebenbei bedeutet der veröffentlichte Binär-Code soviel wie “Ignoriert 61060174“.

Diese Zahl 61060174 steht hier für den Post Nummer 61060174, in dem das DevTeam damals geschrieben hat, dass sich der Unlock noch in der Entwicklung befindet. Diese Entwicklung dürfte also abgeschlossen sein!


Sources jetzt verfügbar:

Cydia source: http://apt9.yellowsn0w.com/
Installer repo: http://i.yellowsn0w.com/

Einfach die Source im gewünschten Programm adden und wie gewohnt installieren.
Später erfahrt ihr mehr ;)

Weitere Themen: 3g, iPhone