iPhone 3G - Alle Tests

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Ben testet: Brando iPower 3G Akku-Pack

    Ben Miller
    Ben testet: Brando iPower 3G Akku-Pack

    Mobile Geräte haben so gut wie nie genügend Akku-Laufzeit. Besonders bei so interessanten Geräten wie iPhone oder iPod touch, welche einfach zur Bedienung animieren, kann der Akku nie solange Power bieten wie man am liebsten hätte. Videos ansehen, Musik...

  2. Länger mobil

    Oliver Huq
    Länger mobil

    Das größte Manko des iPhones ist die kurze Akkulaufzeit. Da kann unterwegs schon mal der Strom ausgehen. Diesem Problem helfen externe Zusatzakkus ab, von denen MACup zwei Modelle testet .  Bei umfänglicher iPhone-3G-Nutzung – Telefonie, Internet, GPS, Apps et...

  3. Ben testet: TVout, Splitter

    Ben Miller
    Ben testet: TVout, Splitter

    Über TVout und Splitter wurde bereits berichtet. Nun folgen ein paar Bilder, welche die Funktionalität der beiden Tools veranschaulichen. Bei diesem "Feature" stösst die Power des iPhone 3G jedoch an dessen Grenzen: So sinken die FPS (Frames per second) besonders...

  4. Ben testet: Gevey 3G Simchip

    Ben Miller 26
    Ben testet: Gevey 3G Simchip

    Gevery 3G ist ein Simchip, ähnlich einem Furioussim bzw. allgemein als "Turbosim" bekannt. Dieser Simchip soll das Unlocken eines, auf einen bestimmten Provider gesperrten, iPhone 3G ermöglichen. Der Gevey 3G Simchip wurde von Der Unlock funktioniert...

  5. Ben testet: YESSIM 3G Simchip

    Ben Miller 24
    Ben testet: YESSIM 3G Simchip

    Vor gut vier Wochen habe ich bei Ich habe also dieses Packet ausgepackt und den kompletten Inhalt vor mir ausgebreitet. Dabei musste ich feststellen, dass keine Anleitung beigelegt ist.

GIGA Marktplatz