iPhone 3G - Alle Tipps

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Video: OpeniBoot/Android kommt aufs iPad

    von Ben Miller 11
    Video: OpeniBoot/Android kommt aufs iPad

    Eine Hand voll Entwickler hinter dem Open Source Projekt "OpeniBoot" arbeiten aktuell an einer Portierung des derzeit nur auf einem iPhone 2G und iPhone 3G lauffähigen modifizierten Bootloaders auf das iPad. OpeniBoot ermöglicht das Booten von unsigniertem...

  2. iPhone OS 4: Multitasking für iPhone 3G doch möglich?

    von Markus 23
    iPhone OS 4: Multitasking für iPhone 3G doch möglich?

    Apple's Informationen zufolge wird das neue Multitasking-Feature nur auf den neuesten Geräten (iPhone 3GS, iPod Touch 3G, iPad) unterstützt und - aufgrund der schlechteren Hardware - für älterere Devices nicht verfügbar sein. Twitter-Benutzer cdevwill hat...

  3. Rätsel: Ist das ein iPhone 3G?

    von Ben Miller 22
    Rätsel: Ist das ein iPhone 3G?

    Jetzt, vor dem baldigen Release eines neuen iPhones, stehen die Chancen besonders auf Ebay gut, an ein "günstiges", gebrauchtes iPhone zu kommen. Doch Vorsicht ist die Mutter der iPhone-Kiste! Nicht jedes iPhone ist auch ein iPhone. Besonders auf Ebay.

  4. Frag Ben: Baseband downgrade

    von Ben Miller 16
    Frag Ben: Baseband downgrade

    "Ich hab versehentlich..." so fangen gut 50% der Fragen an die mich erreichen. Spielt man auf sein iPhone 3G eine ungejailbreakte Firmware 2.2.1 mit inkludiertem Baseband-Update auf 02.30.03, kann man dies derzeit weder unlocken noch downgraden!<

  5. HowTo: iPhone 3G Firmware 2.2 Unlock *UPDATE 3*

    von Ben Miller 456
    HowTo: iPhone 3G Firmware 2.2 Unlock *UPDATE 3*

    Der vom DevTeam präsentierte Unlock mit dem Codenamen "yellowsn0w", aktuell in Version 0.9.4 0.9.5 0.9.6, ermöglicht den Unlock eines iPhone 3G mit dem Baseband 2.28.00. Wenn ihr nicht schon probiert habt, wartet mit dem Unlock noch bis alle Tests abgeschlossen...

  6. HowTo: iPhone 3G Unlock mit Yessim

    von Ben Miller 28
    HowTo: iPhone 3G Unlock mit Yessim

    Vor gut 3 Monaten testete ich das erste mal einen Aus mir unbekannten Gründen funktioniert mein YESSIM-USB-Connector nicht mit einer YESSIM-USB-Connector-Software - aber mit der Furioussim-Software. Lange Rede kurzer Sinn: Nach langem probieren verschiedener...

Anzeige
GIGA Marktplatz