Display des iPhone 4G mit 960x640 Pixel?

Bernd Korz

Apple wird die Leute “…begeistern und überraschen, wir werden nicht enttäuscht sein.” , so die Aussage von Steve Jobs als Antwort in einer Mail. Besonders was das iPhone angeht. Neben den eh schon bekannten Funktionen und Neuerungen des iPhone 4G wurde nun bekannt, dass angeblich auch das Display einen massiven Schub bekommen wird.

Laut der tschechischen Internetseite superiphone hat Apple hier richtig zugelangt. Man hat das iPhone 3GS, den iPod Touch 2nd Generation sowie das HTC Android mit dem neuen iPhone 4G verglichen und dazu die Pixel auf dem Display gezählt.

Die Displaytechnik verbaut Apple auch in seinem iMac. Das neue Display soll auf der IPS (in Plane Switching) Technologie beruhen und würde damit das iPhone 4G auf das gleiche Level in Sachen Display wie das iPad anheben.

Weitere Themen: Megapixel, iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz