Gewinne ein iPhone 3GS von BENM.AT & iPhone-Ohne-Vertrag.at [Update]

von

Gewinne ein iPhone 3GS von BENM.AT & iPhone-Ohne-Vertrag.at [Update]

iPhoneOhneVertrag.com
Blogger, Poster, Twitter-User aufgepasst: BenM.at und iPhone-Ohne-Vertrag.at bieten euch bis zum 22.02.2010 12 Uhr im Rahmen eines SEO-Contests die Möglichkeit, ein iPhone 3GS 32GB in schwarz zu gewinnen!

Die Aufgabe hierfür ist denkbar einfach: Veröffentlicht einen Text im Netz unter dem Begriff “iPhoneötzi” und bringt ihn auf Platz #1 bei Google.at. Jeder kann mitmachen!

Das merkwürdige Schlagwort “iPhoneötzi” hat schon seinen Sinn, muss es doch recht aussergewöhnlich im Netz sein.

Und solange niemand ein 5000 Jahre altes iPhone im Eis der Ötztaler Alpen findet habt ihr gute Chancen!

Somit wünschen BENM.AT und iPhone-Ohne-Vertrag.at viel Spaß und Erfolg beim Schreiben, Bloggen, Verlinken, Optimieren und Weitersagen! Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.iphone-ohne-vertrag.at/iphoneoetzi/

/Update: Und der Gewinner des iPhone 3GS 32GB per 22.02.2010 12 Uhr ist: http://iphoneoetzi.viennablog.at/ aka Interaktiv Net! Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner wurde bereits verständigt. Wetiere Informationen auf www.iphone-ohne-vertrag.at/iphoneoetzi

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPhone, Update, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz