iPhone 3GS Logic Boards als Wallpaper

Markus
4
iPhone 3GS Logic Boards als Wallpaper

iPhone 3GS Hauptplatinen als Wallpaper
Bei ifixit.com gibt es außergewöhnliche Wallpaper für das iPhone: Fotos vom Innenleben des iPhone 3GS (genauer gesagt vom blauen und grünen Logic Board inkl. Chips) in Realgröße können ab sofort das iPhone schmücken.

Für die Bilder (Auflösung 320 x 480) wurden zwei iPhone 3GS zerlegt und abfotografiert (ein Foto pro Platinenfarbe), und in zwei Versionen zusammengestellt: Einmal mit transparentem EMI Cover, d.h. die Chips sind vollständig sichtbar, und einmal mit einem teilweise transparenten EMI cover, das die Chips am blauen Logic Board abdeckt.

Die Bilder eignen sich natürlich auch als Bildschirmhintergrund für ältere iPhones – den Unterschied werden wohl die wenigsten auf Anhieb erkennen. ;)

Die Dateien in der richtigen Größe könnt ihr im ifixit Blog herunterladen.

Weitere Themen: Logic, iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });