Jailbreak für iPhone 4, 3GS, 3G mit iOS4 sowie dem iPad: JailbreakMe 2.0 knackt sie alle

Bernd Korz

Nun ist es offiziell und auch noch sehr einfach. Wer endlich sein iPhone 4, oder 3G(S) auf einem sehr einfachen Weg einem Jailbreak unterziehen möchte kann das nun auch direkt über den mobilen Safari tun. Die Betreiber versprechen, dass es zum einen wirlich “Idiotensicher” und zum anderen auch jederzeit rückgängig zu machen ist.

Wer es teste möchte muss auf die Homepage von JailbreakMe gehen und die Schritte durchführen die angegeben sind. Die Seite muss aber über das iPhone bzw. iPad direkt aufgerufen werden sonst geht es nicht.

Angeblich können folgende Geräte und Systeme einem Jailbreak unterzogen werden:

  • iPhone 4 mit iOS 4 / iOS 4.0.1
  • iPhone 3GS mit iOS 4 / iOS 4.0.1
  • iPhone 3G mit iOS 4 / iOS 4.0.1
  • iPad mit iOS 3.2 / iOS 3.2.1

Wer die Beta von iOS 4.1 installiert hat kann das Tool allerdings nicht nutzen!

Wir werden es in den nächsten Tagen ausführlich testen und berichten wie weit es damit klappt.

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad, 3g, iPhone, iPad, iPhone 4, jailbreakme, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });