Power A: Wieder eine IR-Fernbedienung für das iPhone

Markus
2

An iPhone-Zubehör für die Verwendung als Universalfernbedienung gibt es inzwischen schon einiges: Neben der bereits vorgestellten L5 Remote gibt es z.B. auch ein Dock von Thinkflood (“RedEye”), und einen Dongle von Re Remote.
Neu ist das Universal Remote Case von Power A: Das IR-Modul ist hier in einem iPhone Case (kompatibel mit dem iPhone 3G und 3GS) aus Plastik verbaut, und erlaubt dadurch die Positionierung oben im Gerät – im Gegensatz zu den Dongles.
Für 60 $ soll das Universal Remote Case in Kürze im US-amerikanischen Apple-Stores angeboten werden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ay_VxBbbCvo

Wer noch mehr Funktion auf sein iPhone bringen will, sollte sich das iV Battery Case von FastMac ansehen: Zusatzakku, LED-Blitz, USB-Port und IR-Modul in einem, erhältlich ab 80 $.

via chip.de

Weitere Themen: iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz