Unboxing - appBlaster - iPhone Zubehör mit Spassfaktor

commander@giga
12

Fast drei Wochen musste ich auf die warten, aber nun ist es endlich soweit und das heiß ersehnte Paket liegt bei mir auf der auf dem Schreibtisch: der appBlaster! Jetzt kann es endlich auf die Jagd nach kleinen Aliens gehen. In diesem Unboxing-Video stellen wir euch den appBlaster für Apples iPhone ausführlich vor.

Unboxing - appBlaster - iPhone Zubehör mit Spassfaktor

Am 23. Juni haben wir euch schon in einer News vom appBlaster berichtet. Mit diesem Gadget verwandelt man sein iPhone in eine Art mobile Spielekonsole für das iOS-Spiel “Alien Attack”. Auf das aus Plastik gefertigte Gewehr wird das eigene iPhone 3GS, iPhone 4 oder iPod touch eingespannt, um das Augmented Reality-Spiel “Alien Attack” zu spielen. Der Plot des Spiels ist simpel: Ihr müsst kleine Aliens in eurer näheren Umgebung finden und bekämpfen. Das Spiel blendet dabei die Aliens live in das Kamerabild ein, so dass das iPhone oder der iPod auf dem appBlaster als eine Art Visier fungiert. Lange Rede, kurzer Sinn – schaut euch am besten das Video in Ruhe an.

Promo-Video des Herstellers

Wie findet ihr den appBlaster? Würdet ihr £19.99 (Versandkosten sind darin noch nicht enthalten) bezahlen, um das Spiel “Alien Attack” noch realistischer zocken zu können? Postet eure Meinung zum appBlaster hier in die Comments.

Weitere Themen: iPhone, Apple