Updates: AutoStitch & Ustream Live Broadcaster mit neuen Funktionen

Ben Miller

AutoStitch Version 3.1

Die empfehlenswerte Foto-Applikation “AutoStitch” bringt in der neuen Version 3.1 nebem einigen Bugfixes auch die Unterstützung für Retina-Displays sowie das iOS Multitasking-Feature “background completion” mit.

Desweiteren kann AutoStitch nun Panorama-Fotos mit bis zu 5 Megapixeln auf einem iPhone 2G/3G sowie Panorama-Fotos mit bis zu 18 Megapixeln auf einem iPhone 3GS und iPhone 4 “stitchen”.


Ustream Live Broadcaster Version 2.0

Ustream spendierte der hauseigenen iOS-Applikation mit Update auf Version 2.0 ein komplett neues Querformat(!) Userinterface und Streaming, erweiterte Sharing-Funktionalität mit Social Networks, zahlreiche Bugfixes und kleinere Verbesserungen sowie Unterstützung für die vierte iPod touch Generation. Das wohl interessanteste neue Feature dürfte aber der allgemeine Support für Rück- wie auch Front-Kamera sein. Im Zuge eines Livestreams kann “on-the-fly” zwischen beiden Kameras gewechselt werden.

Weitere Themen: Apple