Vergleich der Empfangsstärke vom iPhone 3GS zum iPhone 4

Bernd Korz

Seit das iPhone 4 heraus ist werden die Klagen über den schlechten Empfang immer lauter. Im Vergleich zum Vorgänger ist die Einschränkung so stark, dass teilweise gar kein Telefonieren mehr möglich ist wo beim alten Modell voller Empfang ist. Steve Jobs überaus intelligente Antwort auf das Problem war nur “Sie halten das Telefon einfach falsch.”.

Ein Kunde aus den USA hat sich extra eine Homepage von AT&T gekauft um das 3G Signal im Haus zu verstärken, doch selbst hier ein böses Erwachsen: Der Empfang ging runter bis fast 0% und Anrufe waren teilweise gar nicht erst möglich:

Laut diverser Presseberichte wird Apple wohl am heutigen Montag iOS 4.0.1 veröffentlichen. In dieser Version hat man sich wohl dieser Probleme angenommen.

Weitere Themen: iPhone 4, iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz