Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

WWDC 2010: Auch iPhone 3GS wird knapp

Markus
1
WWDC 2010: Auch iPhone 3GS wird knapp

iPhone 3GS: Bei Telefonica in Spanien nicht mehr erhältlich
Vor genau 5 Tagen berichteten wir darüber, dass das iPhone 3G im Vorfeld der WWDC 2010 vielerorts aus dem Sortiment genommen wurde. Gleichzeitig rückte das iPhone 3GS einige Sprossen auf der Preisleiter nach unten, und wurde auf 97 $ (in Verbindung mit einem 2-Jahres-Vertrag) herabgesetzt.

Innerhalb kürzester Zeit erreichten uns erste Meldungen, dass auch das iPhone 3GS schön langsam knapp wird: Die spanische Telefonica hat als einer der ersten Mobilfunkprovider beide Modelle aus dem Katalog der verfügbaren Modelle entfernt.

Die Vorstellung der kommenden iPhone-Generation wird für den 7. Juni erwartet, wenn Steve Jobs die diesjährige WWDC eröffnet. Gerüchten zufolge soll das iPhone 4G/HD dann noch Anfang Juni verkauft werden.

Benm.at wird übrigens live von der WWDC in San Francisco berichten

Weitere Themen: WWDC, iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz