IPhone 4 - Apple´s erfolgreichstes Produkt

Leserbeitrag

Der Hardware Gigant Apple veröffentlichten kürzlich die ersten Verkaufszahlen des neuen Smartphones IPhone 4. Nach diesen ist das Handy bereits 1,7 Millionen Mal, innerhalb von 4 Tagen, über die Ladentheke gewandert. Das IPhone 4 war zuvor aufgrund von technischen Mängeln, wie z.B. Funkstörungen in die Negativ-Schlagzeilen gekommen, dennoch bezeichnet Apple´s Chef Steve Jobs das IPhone 4 als das erfolgreichste Produkt, welches Apple in der Firmengeschichte angeboten hatte. Besonders dabei ist noch, dass das neue IPhone sehr kurzfristig angekündigt wurde. Doch insgesamt war der Erfolg keine große Überraschung. In den vereinigten Staaten und Großbritannien war das Telefon bereits im Vorverkauf ausverkauft.

Weitere Themen: iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz