IPhone 4 - Apple verschenkt Schutzhüllen

Leserbeitrag
1

Das IPhone 4 ist das erfolgreichste Produkt in der Firmengeschichte Apples. Dennoch ist es in den vergangenen Tagen immer mehr durch Signalstörungen aufgefallen. Das Unternehmen bestätigte zwar eine Fehlfunktion der Signal-Anzeige, schwieg dennoch zu einem möglichen Design-Fehler.

Nun wand sich ein Chef einer großen Amerikanischen Firma an den Konzern und beklagte sich über die Störungen. Als Beweis lieferten sie sogar ein Video. Als Antwort soll Apple versprochen haben der Firma 5 Schutzhüllen zu schicken, welches es unmöglich macht, die UMTS- und WiFi-Empfangsgeräte gleichzeitig mit der Hand zu verdecken.

Sollte diese Geschichte war sein, würde Apple indirekt einen Designfehler eingestehn.

Weitere Themen: iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz