iPhone 4 - iPhone hat mit Anfangsprobleme zu kämpfen !

Leserbeitrag
4

Heute war es nun endlich soweit das iPhone 4 kam heraus .

Natürlich stürmten die Menschen natürlich gleich in alle Apple und T-Mobile Store´s  . Natürlich war dadurch das iPhone schneller ausverkauft als man sehen konnte .

Wie nun die Seite Apfeltalk berichtete haben diese iPhone´s auch gleich Probleme mit ihren sogenannten ”Retina Display´s” bekommen . Merkmale des Retina Display´s sind zum Beispiel die größere Farbdarstellung und die geringe Blickwinkelabhängigkeit  als bei herkömmlichen Handbildschirmen . Ein Problem des iPhone 4 ist zum Beispiel , dass manche einen Gelbstich aufweisen . Das Furiose an der ganzen Sache ist aber , dass vorherige iPhone Generation diesen Fehler auch schon aufwiesen . Warum konnte man dann diesen Fehler bei der 4.Generation nicht ausmerzen ?! Diese Frage wird wohl ungeklärt bleiben….

Ein weiteres Problem des iPhone´s ist , dass man sobald das Telefon in die Handfläche presst und man es dann zusammen drückt sich der der Netzempfang um 1-2 Balken senkt . Dies kann aber durch die sogenannten ”Bumpers” , die als Schutz für die Seitenverkleidung dient , verhindert werden .

Weitere Themen: iPhone, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz